Ehemalige tauschen sich beim Jahrestreffen aus
Einmal FKP, immer FKP

Es ist eine eingeschworene Kameradschaft, die sich einmal im Jahr trifft, um alte Erinnerungen aufzufrischen. Die ehemaligen Aktiven des FK Pirmasens halten auch heute noch ihrer „Klub“ die Treue. Zwar gibt es immer mal wieder Niederlagen zu verkraften, doch der Fußball hat in all den Jahren nichts von seiner Faszination für die reifen Herrn verloren. Unser Bild zeigt auf der rechten Seite von vorn: Dieter Rock, Heinz Sprau, Heinz Kaul, Heini Seebach und Ludwig Schlotter, mit 75 Jahren der Jüngste der Runde. Links von vorne: Dieter Hüther, Dieter Arzt, Manfred Huber, Heinz Käfer (85 Jahre und an diesem Abend der Älteste), Hans-Georg Groh und Werner Gries, der die Treffen stets organisiert. (ak)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen