Musikalischer Mittag in Ludwigshafen
Schönes Saisonende

Lea Frahn

Die Kolumne der LUKOM im Wochenblatt Ludwigshafen

Nach den derzeitigen Vorhersagen soll uns das bislang überaus freundliche Sommerwetter auch noch zum vierten und letzten Termin des Musikalischen Mittags in der Saison 2018 durchaus erhalten bleiben. Das musikalische Programm am 30. August bestreitet die Band MEP-live mit Peter Weigerding. Das Akustik-Set spielt in der Besetzung Gitarre, Bass und Cajon/Percussion einschlägige Klassiker unterschiedlichster Musikrichtungen. Die drei Profi-Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung begeistern an ihren Instrumenten ebenso wie durch ihren mehrstimmigen Gesang.
Kulinarische Genüsse auf nicht minder exquisiten Niveau steuert zu dieser Veranstaltungsreihe traditionell die Küche des benachbarten Europa Hotels bei. Für einen attraktiven Blickfang sorgen zudem mehrere Oldtimerfahrzeuge, die rund um den zentralen Brunnen des Platzes zu bestaunen sind. Vom regional bestens bekannten Karikaturisten Steffen Boiselle können sich die Besucher des Musikalischen Mittagspause originelle Portraits von sich kostenlos direkt vor Ort anfertigen lassen und somit sogar eine bleibende Erinnerung an diese Veranstaltung mit nach Hause nehmen.
Nachhaltig in Erinnerung wird auch mir die diesjährige Saison des Musikalischen Mittag bleiben. Denn im Juni konnte ich zugleich den erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei der LUKOM feiern und als erstes eigenverantwortlich betreutes Projekt den musikalischen Mittag des Marketing-Verein Ludwigshafen begleiten. Ich freue mich darauf, diesen Veranstaltungszyklus mit einer immer wieder aufs Neue begeisterten Publikumsresonanz zu einem rundum erfreulichen Saisonende führen zu können und freue mich darauf und lade Sie herzlich dazu, sich diese entspannte Mittagspause im wunderschönen Ambiente des Ludwigsplatzes nicht entgehen zu lassen!

Lea Frahn, Veranstaltungskauffrau bei der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen