Arbeitseinsatz rund um den Silbersee
Umweltaktion des Angelsportclubs

Der Vorsitzende Klaus Schmidt (Mitte) und die Mitglieder des Vereins im Einsatz für den Umweltschutz
  • Der Vorsitzende Klaus Schmidt (Mitte) und die Mitglieder des Vereins im Einsatz für den Umweltschutz
  • Foto: Hunsinger
  • hochgeladen von Stephanie Walter

Landstuhl. Der Angelsportclub Landstuhl trifft sich regelmäßig zu Arbeitseinsätzen, um den Bereich rund um den Silbersee von Müll zu befreien.
Am Samstag, 14. April, trafen sich wieder 18 Vereinsmitglieder und füllten einen ganzen Container mit Plastik, Autoreifen und Kanistern. Auch ein Tisch und ein Reisekoffer befanden sich unter dem Unrat, der achtlos zurück gelassen worden war. „Wir haben viel Arbeit mit der großen Fläche und kommen jedes Mal fast nicht hinterher mit dem Säubern. Trotzdem treffen wir uns gerne zu den Reinigungsaktionen, denn uns liegt die Umwelt am Herzen“, so der Vorsitzende des Vereins, Klaus Schmidt. (sw)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen