„Messe mit Herz“ wird zum Besuchermagnet
Sickingenmesse 2018 zeigt die Leistungsstärke der Region mit tollem Programm

Rund um die Stadthalle genossen die zahlreichen Besucher das abwechslungsreiche Programm
3Bilder
  • Rund um die Stadthalle genossen die zahlreichen Besucher das abwechslungsreiche Programm
  • Foto: Walter
  • hochgeladen von Stephanie Walter

Landstuhl. Die Sickingenstadt war am vergangenen Wochenende bei bestem Wetter ein absoluter Besuchermagnet. Kein Wunder, denn in und rund um die Stadthalle gab es bei der „Messe mit Herz“, zu der die Landstuhler Fördergemeinschaft in Kooperation mit dem Werbering Ramstein-Miesenbach eingeladen hatte, ein tolles Programm zu entdecken. „Die Messe zeigt die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Landstuhl und Ramstein“, betonte Stadtbürgermeister Ralf Hersina bei der Eröffnung mit dem traditionellen Fassbieranstich. „Wir sind bis auf den letzten Platz ausgebucht, das spricht für sich“, so lautet das Fazit von Organisator Joachim Felka. Entsprechend repräsentierten über 60 Aussteller, Händler und Firmen die Region an zahlreichen Infoständen, während man sich vor der Stadthalle sonnen und dabei Tanz, Musik und natürlich die große Modenschau genießen konnten.
Hinter der Stadthalle konnte man sich bei der großen Autoschau rund um die neusten Autotrends informieren oder sich beim Streetfood-Event durch Köstlichkeiten aus aller Welt schlemmen.
Rund 40 Geschäfte öffneten dann am verkaufsoffenen Sonntag ihre Türen für die Besucher und zeigten, dass Landstuhl eine vielfältige Einkaufsstadt ist. (sw)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen