Rheinland-Pfalz International Choir unter neuer Leitung
Neue Sängerinnen und Sänger willkommen

Rheinland-Pfalz International Choir. Nach drei sehr erfolgreichen und abwechslungsreichen Jahren als musikalischer Direktor des Rheinland-Pfalz International Choir kehrt Dr. Justin Lewis im Sommer mit seiner Familie in die USA zurück. Neue Chorleiterin ist Jennifer Hsiung.

Jennifer Hsiung kommt aus Philadelphia in Pennsylvania, USA, wo sie an der Temple University in Philadelphia als Mitglied der Fakultät für Gesang tätig war. Dort war sie auch Sektionsleiterin im Chancel Choir der First Presbyterian Church in Philadelphia und der Reform Congregation Keneseth Israel in Elkins Park. Sie war außerdem als freiberufliche klassische Sängerin und Pianistin in Philadelphia aktiv. Kürzlich war sie als musikalische Leiterin für das Ramstein High School Musical verantwortlich.
Die Chormitglieder freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit mit der neuen Chorleiterin. Die Erfahrungen in den letzten Jahren haben gezeigt, dass der Chor nach Wechseln der Chorleitung jeweils neue Impulse bekommen hat und sein ohnehin schon breit gefächertes Repertoire noch erweitern konnte.
Die Proben für die Konzerte im Dezember beginnen am 4. September, um 19 Uhr im Protestantischen Gemeindehaus in Kaiserslautern-Erzhütten (Erhütterstraße 68).
Neue Sängerinnen und Sänger, mit oder ohne Gesangserfahrung, sind herzlich willkommen. Die meisten Chormitglieder sind Deutsche oder Amerikaner, aber natürlich sind alle Nationen willkommen. Die Proben werden in englischer Sprache durchgeführt und für Mitglieder, die Englisch nicht oder schlecht verstehen, wird direkt ins Deutsche übersetzt. fsc/ps
Weitere Informationen:

Wer Interesse hat und vorher noch Erkundigungen einholen will, kann entweder unter Telefonnummer 0631 3578080 oder per E-mail unter contact@sing-rpic.de Kontakt aufnehmen.
www.sing-rpic.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen