Spenden überreicht
Menschen helfen Menschen

Matthias Moritz, leitende Oberärztin Dagmar Dundurs, Ludwin Servatius und Manfred Blauth (von links) bei der Spendenübergabe
  • Matthias Moritz, leitende Oberärztin Dagmar Dundurs, Ludwin Servatius und Manfred Blauth (von links) bei der Spendenübergabe
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Spendenaktion. Auch dieses Jahr sammelte Manfred Blauth unter seinen Freunden für die Aktion „Menschen helfen Menschen“. Mit dem Geld wurden nun im Westpfalz-Klinikum Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Ludwin Servatius zauberte für die Kinder und zum Schluss wurden kunstgerecht Luftballons für die Kids modelliert. Den Kindern wurden noch Süßigkeiten und kleine Geschenke überreicht; für das Spielezimmer gab es noch paar Spielsachen. Auch konnte der leitenden Oberärztin Dagmar Dundurs eine Geldspende für den Förderverein überreicht werden. Ein großes Dankeschön an alle, die den guten Zweck unterstützt haben. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen