Zeugen für Unfall in Waghäusel gesucht
Mann fährt Kind auf Tretroller an und begeht dann Fahrerflucht

Waghäusel. Ein neun-jähriger Junge wurde am Donnerstag in Waghäusel bei einem Unfall mit einem Pkw leicht verletzt.
Das Kind war gegen 13.15 Uhr auf dem Heimweg von der Schule, als es mit seinem Tretroller die Rheinstraße in Richtung Lahnstraße überquerte. Als er sich auf der Straße befand, wurde der Junge nach bisher vorliegenden Erkenntnissen von einem grau- oder silberfarbenen Pkw angefahren. Er zog sich beim Zusammenprall Prellungen und Schürfungen am Knie zu.
Nach einigen Metern hielt der unbekannte Fahrer an einem Parkplatz an, erkundigte sich bei dem angefahrenen Kind, setzte dann aber seine Fahrt unerlaubt fort. Beim Fahrer soll es sich um einen etwa 30 Jahre alten Autofahrer mit schwarzen Haaren und dunklem Teint gehandelt haben. Zudem soll sich im Fahrzeug noch eine Frau befunden haben.
Hinweise hierzu nimmt das Polizeirevier Philippsburg unter  07256 93290 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen