Oldtimerwandern an der Südlichen Weinstraße

Oldtimerwandern 2022.  | Foto: Heidlauf-Classic
3Bilder

Neustadt / Südliche Weinstraße. Zum Tag des offenen Denkmals, findet am Samstag, 9. September und Sonntag, 10. September, das Oldtimerwandern an der Südlichen Weinstraße statt.
Der Megaevent in der Südpfalz ist eine der größten, wenn nicht die größte Oldtimerveranstaltung in Deutschland in dieser Art, durch das Konzept aber individuell und auf eigene Wünsche abgestimmt, 2023 bereits erfolgreich in seiner dritten Auflage.
Über 20 Stopps und Abendveranstaltungen verteilt auf über 140 Kilometer Strecke durch die Region der Südlichen Weinstraße. Private Sammlungen werden für das Publikum geöffnet, Clubs und Firmen aus dem Oldtimerbereich stellen sich vor. Speisen und Getränke werden an der Route von Oldtimerclubs, Vereinen und touristischen Einrichtungen angeboten.
Mehrere tausend teilnehmende Fahrzeuge aus allen Jahrzehnten – ob Vorkriegsfahrzeug, Youngtimer oder Exot – vom Moped, Traktor, PKW, Motorrad bis hin zum LKW, werden wieder erwartet und verwandeln die Südpfalz in ein rollendes Museum.
Mitmachen und Teilwerden mit einem Old - oder Youngtimer, ohne Anmeldung und dank der Partner ohne Gebühren! Unvergesslichen Tage erleben mit Gleichgesinnten in einer traumhaften Landschaft. Oder sich das Spektakel auch ohne Oldi anschauen und die Vielfalt der Fahrzeuge und die schönen Stopps genießen!
Weitere Informationen unter www.HEIDLAUF-classics.de sowie in Facebook und Instagram . cd/red

Oldtimerwandern 2022.  | Foto: Heidlauf-Classic
Oldtimerwandern 2022.  | Foto: Heidlauf-Classic
Oldtimerwandern 2022.  | Foto: Heidlauf-Classic
Autor:

Christiane Diehl aus Neustadt/Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Pfalzfest Ludwigshafen 2025: Fahrgeschäfte wie der Breakdancer begeistern die Besucher | Foto: Ben Pakalski
Aktion Video 3 Bilder

Pfalzfest Ludwigshafen 2025: Volksfest-Highlight mit neuen Attraktionen und spektakulärem Feuerwerk [Gewinnspiel]

Pfalzfest Ludwigshafen. Volksfestfans aufgepasst: Vom 18. bis 23. Juni 2025 verwandelt sich der Ebertpark in Ludwigshafen in ein Paradies für Jung und Alt. Das Pfalzfest bietet sechs Tage lang beste Unterhaltung – mit neuen Fahrgeschäften, großem Bier- und Weindorf und einem Feuerwerk der Extraklasse. Eintritt frei – pure Lebensfreude garantiert! Wilde Maus, XXL-Breakdance und Weißwurstfrühstück im Riesenrad Volksfeste strahlen ihren ganz eigenen Zauber aus. Der Duft von gebrannten Mandeln und...

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ