JFV Ganerb U11 - Poklasieger!!!!!!!!!!
Das ist ein 4:1 !!! - Ganerb überzeugt voll und ganz im Kreis-Pokalfinale

6Bilder

Fulminant gewinnt die E1 das Pokalfinale - eine bessere Halbzeit kaum gesehen!!

Ein Wahnsinns Finale mit sehr vielen Fans der E1 am 10.05. ging zu Ende. Ein gigantischer Auftritt der Jungs, die nach dem verlorenen Spiel in Phönix Schifferstadt mit Respekt in das Finale zogen. Die erste Halbzeit war geprägt von gegenseitigem Beschnuppern und dem Willen, kein Tor zuzulassen. Nach der Halbzeitpause ging es dann richtig los. Das Bollwerk nach vorne und der unbedingte Wille nach dem Titel, machten es möglich. Keine Chance für den Gegner - eine überragende Leistung, bei dem sich alle Jungs präsentierten - die Party war unbeschreiblich...........

.......................................unser Ball, unser Spiel, unser Sieg - GANERB!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen