Jeep ist nicht nur ein Fahrzeug - Jeep ist ein Gefühl - ein Abenteuer
Unser Jahresjubiläum war überwältigend - DANKE!

26Bilder

SPEYER. Unser Jubiläumsstammtisch liegt nun schon eine Weile zurück. Urlaubs- und krankheitsbedingt kommt der Bericht nun leider etwas spät. Am Sonntag, den 08.09.2019 startete es, wie fast alle unsere Treffen, im Cafe Meridian, am Flugplatz in Speyer.

Während alle eintrudelten, mussten wir mehr Tische rücken als sonst. Wir sind sehr dankbar dafür, dass es uns dort auch ermöglicht wird. Es wurde richtig voll. Mit fast 50 Teilnehmern und 31 Jeeps, über den Tag verteilt, trotz widriger Wetterbedingungen, hatten wir nicht gerechnet. Wir waren  total überwältigt. 
Es gab eine Einführungsrede des Stammtischkoordinators Peter Müller und eine Ansprache durch den 1. Vorstand des Jeep-Club-Deutschland, Christian Albert.

Stephan R. bedankte sich, stellvertretend für die ganzen Teilnehmer, für die ganze Arbeit, die wir uns mit dem Stammtisch machen und überreichte uns einen Präsentkorb mit ausgewählten Leckereien und mehr.
Das Frühstück wurde durch einen großen Hefekranz, der vom "Meridian" für uns kostenlos gebacken wurde, ergänzt. 

Am Mittag fuhren wir im Konvoi nach Asbach bei Sinsheim zum Offroadfahren. Dort wurde auch noch ein großes Kaffee- und Kuchenbuffet aufgebaut. 
Zum krönenden Abschluss ging es zum Grillen nach Elztal bei Mosbach, wo unsere Stammtischmitglieder Ute und Michael uns ihr Betriebsgelände zur Verfügung gestellt haben. Es war nicht nur eine perfekte Location und liebevoll geplant und vorbereitet, sondern obendrein hatten sie auch noch einen Kuchen für uns gebacken, in dem eines unserer Stammtisch-Bilder mit eingearbeitet war. 
Unser Gründungsmitglied und Metzger Hans B. stellte sich für die Besorgung des fleischigen Gaumenschmauses und für die Bedienung des Grills gerne zur Verfügung. So wurden wir alle auch in dieser Hinsicht verwöhnt.
Um 20.30 Uhr haben die Letzten den Platz verlassen.

Ohne unsere zahlreichen alten und neuen Teilnehmer und Freunde, wäre solch eine fantastische Veranstaltung, sowie die sonstigen Treffen und Ausfahrten gar nicht möglich. Es gab in diesem einen Jahr so viele schöne Momente mit allen, ob auf den verschiedenen Offroadgeländen, bei den Straßenausfahrten mit anschließenden gemütlichen Aufenthalten in verschiedenen Gaststätten und/oder bei Besichtigungen wie z.B. des Erzbergwerks.  Wie unter uns schon mehrfach erwähnt: "Ihr seid einfach klasse!" 

Wir möchten uns nochmal bei allen herzlich bedanken, die in irgendeiner Weise zu diesem Jubiläum und zum Stammtisch etwas beigetragen haben - die Anwesenheit ist dabei genauso eingeschlossen, wie die Reden und die ganzen Geschenke. Vielen lieben Dank an euch alle! Ihr macht uns soviel Spaß und Freude, dass wir gerne weiterhin für euch aktiv sind und Events und Stammtische für euch organisieren.

Autor:

Gabriela Müller aus Speyer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

RatgeberAnzeige
Unter der Markise lässt es sich im Sommer in und um Speyer aushalten | Foto: Piller GmbH
4 Bilder

Unter der Markise in Speyer den Sommer auf Balkon und Terrasse genießen

Markise Speyer. Schön, wenn in Speyer die Sonne scheint. Nicht so schön, wenn man zu viel davon abkriegt. In den immer heißer werdenden Sommern gewinnen Sonnenschutz und Markisen nach Maß an Bedeutung - auf dem Balkon, auf der Terrasse und im Garten.  Doch nicht nur draußen ist der Schutz vor der Sonne wichtig. Ohne den richtigen Hitze- und Sonnenschutz an den Fenstern kann es auch in den heimischen vier Wänden schnell ungemütlich heiß werden. Und das nicht nur im Dachgeschoß. Von den richtigen...

Online-Prospekte in Speyer und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.