Unsere Freunde und die Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt
Sommerfest der Wohnstätte in Speyer - einfach herzlich und gelungen

14Bilder

Wir waren zu Besuch auf dem Sommerfest der Behinderten-Wohnstätte Speyer-Schifferstadt, in der Tom-Mutters-Straße in Speyer, am Samstag, den 01.09.2018. Darüber möchte ich kurz berichten, weil ich das Fest einfach als herzig und gelungen empfunden habe.
Einige unserer Freunde, mit denen wir uns als "Club 79" einmal in der Woche für jeweils 1 1/2 Stunden treffen, um gemeinsam Freizeit zu verbringen, wohnen dort. So war es für uns doppelte Freude! Nicht nur das Fest gefiel uns, sondern auch das Zusammensein und -treffen mit unseren Freunden und deren Familien, machte uns sehr großen Spaß. 
Ich bin immer wieder ganz angetan davon, wie viel ich an Gutes für mich bei solchen Gelegenheiten mitnehmen darf. 
Weitere Anmerkungen zum Fest, gibt es direkt auf den Bildern, mit denen ich diesen Beitrag hier fortsetzen möchte. Bilder sagen manchmal mehr als Worte! Die Bilder zeigen nur einen Teil des Festes. Ein eigener Besuch beim nächsten Fest, wird von mir empfohlen. Auch, um die wichtige Arbeit, die dort geleistet wird, zu unterstützen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen