Jeep ist nicht nur ein Fahrzeug - Jeep ist ein Gefühl - ein Abenteuer
Oktoberstammtisch mit Ausfahrt zur Rietburg

11Bilder

SPEYER. Am Sonntag den 23.10.2019 trafen wir uns wieder im Bistro Meridian zum Jeeper Stammtisch. Fast 40 Teilnehmen mit über 20 Jeeps, machten es sich bei schönstem Herbstwetter im Biergarten gemütlich. Die neu dazugekommenen Jeeper wurden begrüßt.

Sehr erfreut waren wir darüber, unser jüngstes Mitglied, die wenige Wochen alte Liya kennen zu lernen. Auch besonders zu erwähnen ist ein Amerikanisches Paar, das den weiten Weg von Herrenberg auf sich genommen hatte um uns zu besuchen.

Bei leckerem Frühstück wurde wieder über alles mögliche gesprochen. Es fanden sich sogar genügend englischsprachige, so wurde es den US-Bürgern nicht langweilig.
Im offiziellen Teil wurde über die kommenden Veranstaltungen gesprochen. Zeitig machten wir uns auf den Weg zur Rietburg. So viele Jeep wie diesmal hatten wir noch nicht auf einer Ausfahrt. Durch Verbindungsschwierigkeiten im CB-Funk verlief die Fahrt etwas "holprig". Dazu kam, dass wir nicht die einzigen waren, die das Wetter ausnutzen wollten. Im Verkehrschaos an der Weinstraße und der Umleitung wegen dem "Keschdefest", haben es zwei Jeep schließlich vorgezogen lieber wieder nach Hause zu fahren. Der Rest kam mit einiger Verspätung an der Burg an.
Wir wurden mit dem grandiosen Ausblick über die Rheinebene belohnt und erfreuten uns am freundlichen Service und den leckeren Speisen im Restaurant. Diese Burg ist immer einen Ausflug wert und hat wieder neue Freunde gefunden. Am Nachmittag machten sich nach und nach alle wieder auf den Heimweg. Nachdem sie wieder gut Zuhause angekommen sind, kann man diesen Tag, wenn er auch etwas holprig war, als gelungen abschließen. Mit dieser tollen Truppe macht es einfach Spaß unterwegs zu sein.

Am morgigen Sonntag, den 10.11.2019, findet wieder unser Jeep-Stammtisch statt.
Wir treffen uns ab 10.30 Uhr bis 12 Uhr im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 in 67346 Speyer.

Danach geht´s gemeinsam zur Straußenfarm "Mhou" nach Rülzheim. 

Bei Fragen bitte die 01522 7808377 (Peter Müller) anrufen oder per Mail an kaffeepit@hotmail.com. Das gilt selbstverständlich auch für das Interesse, wenn es um die Mitgliedschaft im Jeep-Club-Deutschland geht. *

Der Jeep-Club-Deutschland lädt alle on- und offroadfahrenden Jeeper herzlich zu seinem Stammtisch Speyer ein. Alle Modelle, auch die neuen, sind gerne gesehen. Um am Stammtisch teilzunehmen, muss man kein Mitglied im Jeep-Club-Deutschland sein.
Wer Leute kennt, die auch leidenschaftlich Jeep fahren, darf gerne diese Information weitergeben. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Teilnehmer.

Autor:

Gabriela Müller aus Speyer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.