Buntes Programm für Kinder im Grundschulalter
Kinderkirchentag

Speyer. Die Johanneskirchengemeinde lädt herzlich ein zum Kinderkirchentag für Kinder im Grundschulalter am Samstag, 15. Juni.
Der Tag beginnt um 10 Uhr im Gemeindehaus und endet um 14 Uhr mit einem Abschlusskreis. „Ich bin Ich und Du bist Du“ lautet dieses Mal das Motto. Auf die Kinder wartet eine Geschichte, tolle Spiele und Bastelideen. Es gibt ein leckeres warmes Mittagessen. ps

Weitere Informationen:
Anmeldungen bis Mittwoch, 12. Juni, bei Pfarrerin Corinna Schauder, Telefon: 61214.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen