Höhe des Sachschaden ist noch unbekannt
Unwetterschäden in Speyer

Gestern kam es zu zahlreichen Polizei- sowie Feuerwehreinsätzen.
  • Gestern kam es zu zahlreichen Polizei- sowie Feuerwehreinsätzen.
  • Foto: Feuerwehr Speyer
  • hochgeladen von Amanda Kollross

Speyer. Aufgrund des Unwetters am gestrigen Sonntag kam es zu zahlreichen Polizei- und Feuerwehreinsätzen, bei denen einige Schäden zu verzeichnen waren. Mehrere Bäume stürzten auf Fahrbahnen, Äste fielen wiederholt auf Fahrzeuge, in einem Fall stürzte ein Baum auf einen PKW, Absperrungen beziehungsweise Schilder und Plakate wurden ab- und umgerissen. In Speyer wurde gar ein Hausdach von einem Ast durchschlagen. Die Höhe des entstandenen Sachschaden ist nicht bekannt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen