Drei Männer randalierten in der Großen Pfaffengasse
Spiegel abgetreten

An einem Fahrzeug wurde der Außenspiegel umgebogen, bei zwei weiteren wurde das Glas beschädigt.
  • An einem Fahrzeug wurde der Außenspiegel umgebogen, bei zwei weiteren wurde das Glas beschädigt.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Amanda Kollross

Speyer. Durch einen Anwohner wurde heute Nacht um 4.30 Uhr eine Gruppe von drei männlichen Personen gemeldet, die in der Großen Pfaffengasse auf Fahrzeuge schlagen würden. An einem Fahrzeug wurde der Außenspiegel umgebogen, bei zwei weiteren wurde das Glas beschädigt. Der Zeuge kann eine vage Beschreibung zu den drei Personen abgeben: zwei sollen ein kariertes Hemd getragen haben, der dritte trug eine Basecap, einer war groß, dünn und kurzhaarig. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter  06232 1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen