Unbekannte erbeuten Auto und Laptops
Speyer - Einbruch in eine Kfz-Lehrwerkstatt (update)

Es ist ein Symbolbild.
  • Es ist ein Symbolbild.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Julia Lutz

Update: Am Freitag, 15. Juni, wurde der Golf   in Speyer am Fahrbahnrand geparkt aufgefunden. Durch einen Anwohner konnte beobachtet werden, dass dieser Pkw Tage zuvor von fünf  
jungen Männern dort abgestellt wurde. Bei den Tätern soll es sich um Männer zwischen 15-20 Jahre mit südländischem Aussehen gehandelt haben.Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06232-1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Speyer. Unbekannte Täter verschafften sich zwischen dem 7. Juni und dem 13. Juni  vermutlich über eine Seiteneingangstür an einem Treppenaufgang Zutritt in die Kellerräumlichkeiten der Kfz-Lehrwerkstatt der Johann-Joachim-Becher-Schule. Hier nahmen sie zwei Laptops und insgesamt 4 Schlüssel an sich und entwendeten einen nicht zugelassenen VW Golf 2. Dieser wurde lediglich zu Schulungszwecken angeschafft und ist aufgrund einer fehlenden Bremsanlage an der Hinterachse nur eingeschränkt nutzbar. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06232-1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen