Einbahnregelung nicht beachtet
Radfahrer schwer verletzt

Speyer. Schwer verletzt wurde am Sonntagabend ein 78-jähriger Radfahrer in der Holzstraße, der in dem Bereich vor dem Vincentiuskrankenhaus in der dortigen baustellenbedingt eingerichteten Einbahnregelung
entgegen der erlaubten Richtung fuhr. An der Kreuzung zur Albert-Pfeiffer-Straße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Audi A5. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der 78-Jährige schwer verletzt. Er wurde zu weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen