Zusammenstoß konnte nicht verhindert werden
Pressspan auf der B9 verloren

Speyer. Am Mittwochnachmittag kam es auf der B9 in Fahrtrichtung Germersheim, Höhe Anschlussstelle Dudenhofen/Römerberg, zu einem Verkehrsunfall aufgrund verlorener Ladung. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte eine Box aus Pressspan verloren. Die 26-jährige Geschädigte aus Weingarten konnte einen Zusammenstoß mit der auf der Fahrbahn liegenden Box nicht mehr verhindern, wodurch an ihrem PKW der Marke Fiat rund 600 Euro Sachschaden entstand. Ein unbekannter LKW, der die Box kurz zuvor ebenfalls touchierte und sich noch nach dem Wohlbefinden der 26-Jährigen erkundigte, ist ebenfalls namentlich nicht bekannt.Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 06232 1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen