Verkehrsunfallflucht in Speyer
Mit Einkaufswagen Auto beschädigt

Speyer. Der 62-jährige Geschädigte hatte am Mittwochmittag seinen PKW der Marke Toyota auf dem Parkplatz des "Bauhaus" in der Iggelheimer Straße in Speyer abgestellt. Als er zurück zu seinem PKW kam, bemerkte er diverse Kratzer am hinteren Stoßfänger. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass eine bislang unbekannte Person mit einem Einkaufswagen gegen den geparkten Toyota stieß und sich anschließend entfernte. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro.Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter  06232 1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen