Besitzer gesucht
iPhone X in Speyer gefunden

Ein Mann aus Römerberg übergab der Polizeiinspektion ein neuwertiges Apple iPhone, das er auf dem Gehweg in Speyer in der  Bahnhofstraße gefunden hat.
  • Ein Mann aus Römerberg übergab der Polizeiinspektion ein neuwertiges Apple iPhone, das er auf dem Gehweg in Speyer in der Bahnhofstraße gefunden hat.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Amanda Kollross

Speyer. Am Dienstagabend erschien ein 33-jähriger Mann aus Römerberg bei der Polizeiinspektion und übergab ein neuwertiges Apple iPhone X im Wert von circa 1.100 Euro, das er auf dem Gehweg in Speyer in der Bahnhofstraße gefunden hat. Der Verlierer wird gebeten, sich mit der Polizei Speyer, Telefon 06232 1370, in Verbindung zu setzen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen