Angekommen
Zuhause ist, wo deine Katze & dein Herz sind

8Bilder

So, es ist geschafft. Ich bin Speyrerin! Nach einer Woche ziehe ich Bilanz. Es ist toll! Ich lebe in der Stadt, in die ich mich lange schon verliebt hab. Manchmal kann ich noch gar nicht glauben, wie schön das ist. Ich laufe zum Büro, fahre mit dem Rad zum Einkaufen; und mein Lieblingscafé ist nur einen Katzensprung entfernt. Selbst beschwipste Teenies, die beim Altstadtfest nachts um drei an meiner Tür klingeln, finde ich eher lustig als befremdlich und irgendwie seh ich die Stadt jetzt nochmal mit ganz anderen Augen. Ich komm mir vor wie ein Baby, das jeden Tag ein Stück mehr seiner Lebenswelt entdeckt. Hier mal die ersten Impressionen einer neuen Bewohnerin in einer alten Stadt. Ein morgendlicher Einkauf auf dem Markt und ein toller Nachmittag in der Spätsommersonne...Und gerne würde ich neue Eindrücke und Gewohnheiten mit neuen Freunden teilen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen