Tier zwischen Speyer und Dudenhofen gefunden
Wer vermisst seine Schildkröte?

Eine Landschildkröte wurde zwischen Dudenhofen und Speyer gefunden. Das Bild zeigt nicht das gefundene Tier, aber eine Schildkröte der selben Art.
  • Eine Landschildkröte wurde zwischen Dudenhofen und Speyer gefunden. Das Bild zeigt nicht das gefundene Tier, aber eine Schildkröte der selben Art.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Julia Lutz

Speyer/Dudenhofen. Am Mittwoch, 10. Juli, wurde im Wald zwischen Speyer und Dudenhofen eine Schildkröte aufgefunden. Es handelt sich um eine artgeschützte Griechische Landschildkröte. Das Geschlecht ist aufgrund der Jugend des Tieres (ca. 3 bis 5 Jahre) unbekannt. Der/die Halter/in der Schildkröte möge sich bitte umgehend mit der Abteilung Umwelt und Forsten der Stadtverwaltung in Verbindung setzen, umweltundforsten@stadt-speyer.de, Telefon 06232 14 2303 oder 14 2785.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen