Närrische Zeit beim Karnevalverein „Bruchkatze“ Ramstein
Erste große Prunksitzung

Darf bei keiner Prunksitzung fehlen: Hofnarr Andreas Franz mit seinem politischen Beitrag  Foto: Walter
  • Darf bei keiner Prunksitzung fehlen: Hofnarr Andreas Franz mit seinem politischen Beitrag Foto: Walter
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Ramstein-Miesenbach. Für die erste große Prunksitzung am 25. Januar haben die Bruchkatzen wieder ein hervorragendes Programm zusammengestellt. Rund 20 Programmpunkte lassen mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen! Tanzmariechen, Garden aller Altersklassen, Schautanzgruppen, Büttenredner sowie Sänger und Musikanten werden die Gäste mit ihren Beiträgen bei bester Laune halten.
Mit von der Partie sind neben dem Prinzenpaar Nadine II. und Markus I. sowie Gästen aus Zweibrücken auch die über die Pfalz hinaus bekannten Hofkater sowie der Hofnarr Andreas Franz mit seinem politischen Beitrag.
Für die musikalische Unterhaltung zwischen den Darbietungen und nach der Sitzung sorgt Alexander Messemer und sein Team.
Das närrische Festival beginnt pünktlich um 19.31 Uhr im Haus des Bürgers. Alle Gäste werden gebeten, sich zu kostümieren. ps

Karten:

Karten sind über den Vorverkauf am 19. Januar, 11 bis 12 Uhr, in der Narrenstube, Schulstraße 4 (linker Flügel Dienstleistungszentrum), erhältlich.

Wochenblatt präsentiert das Pfalzfest Ludwigshafen

LokalesAnzeige
Pfalzfest 2026: Besonders in den Abendstunden füllt sich der Volkfestplatz, die geselligen Biergärten und Weindörfer. Lichter tauchen ihn in ein stimmungsvolles Licht.  | Foto: Martina Wörz/Lukom
3 Bilder

Pfalzfest Ludwigshafen 2026: Neuigkeiten und Programm zum Riesenrummel [Gewinnspiele]

Pfalzfest Ludwigshafen 2026. Vom 12. bis 21. Juni 2026 findet mit dem Pfalzfest eines der größten, meistbesuchten Volksfeste der Pfalz im Ebertpark statt. Die 4.000 bis 5.000 Volksfestbesucher, die täglich kommen, erwartet alles, was das Herz höherschlagen lässt: Riesenspaß und neue Fahrgeschäfte im Vergnügungspark; Konzerte bekannter Bands sowie ein Rahmenprogramm mit Events und Feuerwerken der Extraklasse. Das Angebot an feinster, bunter Kulinarik lässt sich nebenbei genießen. Wer Wein mag,...

Autor:

Stephanie Walter aus Wochenblatt Kaiserslautern

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

29 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Landstuhl und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ