Wasserrohrbruch in der Bergstraße
Vollsperrung bis Freitag, 19. Oktober

Die Bergstraße bleibt voraussichtlich bis Freitag, 19. Oktober, gesperrt.
  • Die Bergstraße bleibt voraussichtlich bis Freitag, 19. Oktober, gesperrt.
  • Foto: Schwitalla
  • hochgeladen von Verena Goepfrich

Pirmasens. Am Dienstag, 16. Oktober, kam es am späteren Nachmittag zu einem Wasserrohrbruch in der Bergstraße. Dieser führte zu einer Vollsperrung der Einbahnstraße, da der Baustellenbereich kein Umfahren zuließ. Die Stadtwerke Pirmasens haben den Schaden noch am selben Tag – bis in die späteren Abendstunden – repariert. Die Vollsperrung der Bergstraße wird wegen der Wiederherstellung der Fahrbahndecke noch bis Freitag, 19. Oktober 2018 andauern. Sobald die Arbeiten beendet sind, wird die Straße umgehend wieder für den Verkehr freigegeben. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen