Vielbefahrene Straße ab Montag gesperrt
- Aufgrund von Tiefbauarbeiten im Bereich Zweibrücker Straße 29-33 wird im Zeitraum 20. April bis 29. Mai die Straße in diesem Bereich voll gesperrt
- Foto: Frank Schäfer
- hochgeladen von Frank Schäfer
Pirmasens. Aufgrund von Tiefbauarbeiten im Bereich Zweibrücker Straße 29-33 wird im Zeitraum 20. April bis 29. Mai die Straße im genannten Baubereich voll gesperrt. Dies führt zu einer Umleitung, von der auch die Buslinien 205 Richtung Hengsberg und 211 Richtung Sommerwald betroffen sind.
Stadtauswärts fahren beide Buslinien ab der Exerzierplatzstraße über die Ringstraße, Turnstraße, Bismarckstraße, Im Grundbirngarten zur Zweibrücker Straße. Von da aus erfolgt die Weiterfahrt gemäß regulärer Linienführung. Im Bereich der Bismarckstraße wird eine Ersatzhaltestelle eingerichtet. Die Haltestellen Hügelstraße und Zweibrücker Straße entfallen während der Bauzeit.
Stadteinwärts fahren die Linien 205 und 211 ab der Zweibrücker Straße über die Straße Im Grundbirngarten, Bismarckstraße, Gärtnerstraße und über die Ringstraße zum Exerzierplatz. red
Autor:Frank Schäfer aus Pirmasens |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.