Zeugen gesucht: Blechschaden in der Strobelallee
Nachts über zwei Autos gelaufen

Pirmasens. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Strobelallee ein Pkw mutwillig beschädigt. Unbekannte Täter sind offensichtlich über zwei ordnungsgemäß geparkte Pkw gelaufen. Fußabdruckspuren waren auf Dach und Motorhaube beider Fahrzeuge erkennbar. Ein Fahrzeug blieb unbeschädigt, bei dem anderen Fahrzeug wurde das Blech eingedellt. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331 5200 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen