Gemütlich shoppen bei bestem Wetter - Verkaufsoffener Sonntag in Ludwigshafen
Frühlingszauber gut besucht

Strahlender Sonnenschein - viele nutzen das gute Wetter für einen Besuch der Innenstadt in Ludwigshafen
2Bilder
  • Strahlender Sonnenschein - viele nutzen das gute Wetter für einen Besuch der Innenstadt in Ludwigshafen
  • Foto: Gisela Böhmer
  • hochgeladen von Gisela Böhmer

Vergangenen Sonntag lud die Stadt Ludwigshafen wieder zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Ob Rathaus-Center, Rhein Galerie oder die Geschäfte in der Innenstadt – viele Besucher nutzen den Tag, um mit der ganzen Familie gemütlich einzukaufen. Auch der Frühlingszauber auf dem Berliner Platz war gut besucht, vor allem Jugendliche nutzen das Angebot mit den Box-Autos eine Tour zu machen. Ein Trampolin sorgte für viel Spaß gerade bei den kleineren Kindern. Wer nach einem Besuch des Frühlingszaubers dann die Innenstadt besuchte, der konnte in den Geschäften obendrein noch satte Rabatte beim Einkauf von Kleidung, Schuhen oder aber anderen Produkten erhalten. Doch Hauptmagnet war sicherlich das tolle Wetter und damit die Freiluftgastronomie. Bei über 20 Grad und strahlendem Sonnenschein nutzen viele Besucher die Möglichkeit, mit einem Eis oder einem leckeren Kaffee an einen schönen Platz direkt am Rhein die Sonne und die Wärme zu genießen. T-Shirt-Wetter und das Anfang April!
Nur ein kleines Manko hatte der vergangene verkaufsoffene Sonntag: Zeitgleich waren auch in anderen Städten der näheren Umgebung an diesem Sonntag die Tore geöffnet – da mussten sich die Besucher schon entscheiden. Vielleicht sollten sich hier alle besser absprechen – im Interesse der Besucher.

Strahlender Sonnenschein - viele nutzen das gute Wetter für einen Besuch der Innenstadt in Ludwigshafen
Nach der Einkaufstour noch ein Besuch beim Frühlingszauber am Berliner Platz - ein gelungener Sonntagnachmittag!

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen