Putzaktion
Auf den Bewegungsparcours Schneckennudelbrücke und Ebertpark blinkt es wieder

2Bilder

Den Freiwilligentag der Metropolregion nutzten die Mitglieder des Seniorenrates Ludwigshafen um traditionell die beiden Bewegungsparcours zu "putzen".
Mit Besen, Wasser und speziellen Reinigungsmitteln rückten wir dem Schmutz auf die Pelle.
Allerdings, das muss auch gesagt werden, es war die ganz normale Verschmutzung die durch rege Nutzung und durch Umwelteinflüsse entstanden ist. Zum Abschluss unserer Arbeit waren wir trotzdem stolz - alles blinkte und blitzte wie neu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen