PKW beschädigt Strommast
Westheim: Autounfall führt zu Stromausfall im ganzen Dorf

Westheim.  Ein nicht mehr fahrbereiter PKW und  7000 Euro  Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Ortseingang von Westheim im Bereich des Sportplatzes. Der Fahrer kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Strommast. Die Folge war ein zehnminütiger Stromausfall in Westheim. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt, so die Polizei. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen