Pfälzerwald-Verein Obernheim-Kirchenarnbach verbringt gelungenen Abend
Stammtisch in der Wanderhütte Saudell

Obernheim-Kirchenarnbach. Schön warm ist es am Abend des 6. Juli an der Wanderhütte. Die Schnitzel sind in der Pfanne und die Friteuse ist heiß. Es riecht verführerisch nach herzhaftem Essen und der Magen knurrt bei den Stammtischlern. Die kühlen Getränke dazu und eine vollkommene Mahlzeit findet ihren Applaus. Fleißige Helferinnen und Helfer stehen in der Küche und im nu steht das Geschirr wieder auf seinem Platz. Vielen Dank dafür. Anschließend wird Rommé gespielt und es werden Gespräche ausgetauscht. Dabei hat unser Wanderfreund Dieter eine Idee: Er wird uns am nächsten Stammtisch am 10. August mit einem Bauerntopf verwöhnen. Freuen wir uns darauf. Vielleicht bekommt der Eine oder Andere auch Lust, daran teilzunehmen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. (hmi)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen