Familienfest des SPD-Ortsvereins „Otto Wels“
Genossinnen und Genossen geehrt

Etliche Genossinnen und Genossen wurden für ihre langjährige Parteizugehörigkeit geehrt | Foto: PS
  • Etliche Genossinnen und Genossen wurden für ihre langjährige Parteizugehörigkeit geehrt
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Frank Schäfer

Bruchmühlbach-Miesau.Auch in diesem Jahr hat die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins „Otto Wels“ Bruchmühlbach-Miesau, Helga Steffgen, die Bevölkerung wieder zum traditionellen Familienfest eingeladen. Die Idylle beim ASV Miesau am alten Schwimmbad und die angenehmen Temperaturen animierten zahlreiche Gäste zum Verweilen.Bei Kaffee und Kuchen und leckeren Speisen, die das engagierte, freundliche Team des ASV anbot, tauschten sich die Besucher rege aus. Neben freundschaftlichen Vereinsgesprächen, ging es auch sachlich um die Kommunal- und Bundespolitik. Daniel Schäffner (MdL) sprach ein Grußwort und entschuldigte Angelika Glöckner (MdB), die kurzfristig verhindert war.Für ihre langjährige Parteizugehörigkeit wurden folgende Mitglieder geehrt: Hagen Hübner und Peter Rummler (zehn Jahre), Manfred Mohr (20 Jahre), Thomas Blinn (25 Jahre), Karin Rosenbaum, Annemarie Schmitz, Dieter Schäfer und Klaus Neumann (30 Jahre), Hans-Albert Bleyer und Frank Schäfer (35 Jahre), Christel Mieves (40 Jahre), Siegbert Krück und Werner Christmann (45 Jahre) und Harald Hübner (55 Jahre).
Erfreulicherweise waren auch SPD-ler aus Hütschenhausen, wie der Ortsvorsitzende Volker Schneider, und sogar aus Homburg der Ortsvereinsvorsitzende des SPD-Ortsvereins Bruchhof-Sanddorf und Homburger Stadtrat Manfred Rippel gekommen.
Besonders freuten sich die Gäste über die Verlosung dreier Reisen. Tagesfahrten zum Landtag nach Mainz und zum Europaparlament nach Straßburg wurden von einer viertägigen Bildungsreise nach Berlin für zwei Personen getoppt, über die sich Cindy Zipp aus Bruchmühlbach als Gewinnerin freuen konnte. Das gelungene Fest ging bis spät in die Abendstunden und stärkte die Verbundenheit der Gäste – so heißt es auch im nächsten Jahr sicher wieder „Auf zum SPD-Familienfest“.ps

Wirtschaft & HandelAnzeige
Großer Fahrspaß: Mit drei Sondereditionen startet Subaru in die warme Jahreszeit. | Foto: SUBARU Deutschland GmbH, Friedberg
2 Bilder

Subaru fährt mit drei Sondereditionen vor

Hütschenhausen/Pfalz. Die japanische Automarke Subaru präsentiert gleich drei Sondereditionen: Den Forester „EDITION EXCLUSIVE CROSS“, den Forester „EDITION BLACK PLATINUM“ und den Outback „EDITION PLATINUM CROSS“. Die Neuheiten zum Frühjahr werden auch im Autohaus Schneider in Hütschenhausen angeboten. Der sportliche Forester „EDITION EXCLUSIVE CROSS“ In der „EDITION EXCLUSIVE CROSS“ streift der Forester den Sportanzug über: Orangefarbene und schwarze Akzente verleihen dem SUV mehr Dynamik....

Autor:

Frank Schäfer aus Pirmasens

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Landstuhl und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ