Außenspiegel abgerissen und weitergefahren
Weißer Sattelzug gesucht

Der beschädigte Außenspiegel.
  • Der beschädigte Außenspiegel.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Thomas Klein

Landau. Am Montagmorgen zwischen 10.30 und 11.30 Uhr wurde ein Mercedes Sprinter von einem vorbeifahrenden Lkw beschädigt. Der Sprinter stand im Nordring in der Nähe der Einmündung zur Erlenbachstraße. Wie Unfallzeugen berichteten fuhr ein Sattelzug mit weißem Auflieger an dem parkenden Fahrzeug vorbei und beschädigte den rechten Außenspiegel. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die die Angaben zum Verursacherfahrzeug konkretisieren können. Die Polizei ist unter der Telefonnummer 06341- 2870 erreichbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen