Zwischen Landau und Nußdorf
Tödlicher Motorradunfall

Auf der Strecke zwischen Landau und Nußdorf ereignete sich heute gegen 15 Uhr ein tödlicher Unfall mit einem Motorradfahrer.
  • Auf der Strecke zwischen Landau und Nußdorf ereignete sich heute gegen 15 Uhr ein tödlicher Unfall mit einem Motorradfahrer.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Thomas Klein

Landau. Heute, kurz vor 15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Landau ein auf der L512 zwischen Landau und Nußdorf liegendes Motorrad gemeldet. Vor Ort konnte der noch an der Unfallörtlichkeit verstorbene 43-jährige Fahrer des Motorrades aufgefunden werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Landau wurde ein Gutachter eingeschaltet und das Fahrzeug und der Leichnam sichergestellt. Die Ermittlungen hinsichtlich des Unfallhergangs dauern an. Augenzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau zu melden. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen