Anzeige

Digitale PR Karlsruhe: Mit Mediawerk Südwest in die Zeitung

Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.  | Foto: Bruno Williams
  • Digitale PR Karlsruhe: Bruno Williams berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de.
  • Foto: Bruno Williams
  • hochgeladen von Thorsten Kornmann

Karlsruhe: Digitale PR über Gaststätten und Geschäfte wird in der Google-Suche schnell gefunden und erscheint im Umfeld der Zeitung. 

Ansprechpartner für erfolgreiche digitale Media-Lösungen in Karlsruhe ist Digital Sales Manager Bruno Williams. Er berät seine Kunden rund um Online-PR, Social Media Ads und Display Ads im Content-Umfeld der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit ihrem Online-Portal wochenblatt-reporter.de und der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit ihrem Online-Portal rheinpfalz.de. 

Zeitung als Plattform für digitale PR

Bruno Williams erstellt gemeinsam mit seinen Kunden individuelle Media-Lösungen. Diese sind auf deren Kampagnen ausgerichtet und senden deren relevante Botschaften. Diese digitale Öffentlichkeitsarbeit wird dafür vollständig auf die Schwerpunkte der PR-Strategie des Kunden ausgerichtet und unterstützt ihn dabei, die Reichweite seiner Werbung zu vergrößern und die Zielgruppe gezielt zu erreichen.

Jeder Text dieser Art von Zeitungswerbung ist auf einen Schwerpunkt ausgerichtet, nach dem in Suchmaschinen häufig gesucht wird. Journalisten erstellen - nach Rücksprache mit Bruno Williams und den Kunden - für Suchmaschinen optimierte Texte, die bei der Suche nach diesem Schwerpunkt sehr weit oben unter den Suchergebnissen in Google erscheinen und deshalb die Aufmerksamkeit genau jener finden, die nach diesem Thema googeln. Die PR-Redakteure nutzen beim Schreiben der Texte eine KI-gestützte Software. 

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

Digitale Zeitungstexte ganz oben in der Google-Suche 

Kunden profitieren mit dieser Public Relations doppelt: Sie werden zum einen sehr schnell mit ihren zentralen Themen gefunden. Zum anderen genießen ihre von SEO-Spezialisten erstellten Text eine große Glaubwürdigkeit, weil sie sich im redaktionellen Umfeld von regionalen Printmedien befinden. Für dieses Konzept erhielt die Redaktion 2021 den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres".

Digitale PR auch für die Südpfalz: Für Gaststätten, Geschäfte und weitere Betriebe

Auch Bruno Williams genießt großes Vertrauen bei seinen Kunden, mit denen er zum Teil seit vielen Jahren zusammenarbeitet. Seit 2015 ist er als Mediaberater für das WOCHENBLATT im Landkreis Germersheim tätig. Seit 2021 berät er für das Mediawerk Südwest zusätzlich Geschäftsleute in Karlsruhe - Gastronomen ebenso wie Geschäftsinhaber und weitere Betriebe, die mit ihren Speisen, Waren und Dienstleistungen gezielt neue Kunden erreichen möchten. So ist er kompetenter Ansprechpartner in Karlsruhe bis weit in die Südpfalz hinein in Wörth, Kandel, Rülzheim, Germersheim und Landau - für all diejenigen, die ihre Sortimente erfolgreich öffentlich vorstellen wollen.

Fischrestaurant Karlsruhe: Im Deutschen Kaiser Fisch essen

Zum Weiterlesen:

Interesse an digitaler PR geweckt? Hier ist der Kontakt, um 2024 online durchzustarten:
MWS Mediawerk Südwest GmbH
Bruno Williams - Digital Sales Manager für Karlsruhe
Telefon: 0172 6423775
E-Mail: bruno.williams@mediawerk-suedwest.de
Website: www.mediawerk-suedwest.de

Digitale Public Relations: Bruno Williams berät Kunden auf der badischen und der pfälzischen Seite des Rheins. [thk]

Autor:

MWS Mediawerk Südwest GmbH aus Ludwigshafen

Amtsstraße 5 11 5 - 11, 67059 Ludwigshafen
+49 621 5902250
media@mediawerk-suedwest.de
Webseite von MWS Mediawerk Südwest GmbH
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.