Anzeige

Online werben: Mit Mediawerk Südwest im Internet die Zielgruppe erreichen

Ludwigshafen - online werben in der Pfalz und in Baden: Das Mediawerk Südwest hilft Ihnen, mit Ihrer Kampagne Ihre Zielgruppe zu erreichen und etwa in der Suchmaschine Google einen vordere Platz zu belegen. Der Content wird - auf die Zielgruppe ausgerichtet - aus Text, Bildern und Video zusammengefügt. | Foto: vegefox.com/stock.adobe.com
3Bilder
  • Ludwigshafen - online werben in der Pfalz und in Baden: Das Mediawerk Südwest hilft Ihnen, mit Ihrer Kampagne Ihre Zielgruppe zu erreichen und etwa in der Suchmaschine Google einen vordere Platz zu belegen. Der Content wird - auf die Zielgruppe ausgerichtet - aus Text, Bildern und Video zusammengefügt.
  • Foto: vegefox.com/stock.adobe.com
  • hochgeladen von Karin Hoffmann

Ludwigshafen - online werben. Wenn Unternehmen im Internet ihre Zielgruppe nachhaltig erreichen - dann sind ihre Kampagnen mit Online-Werbung erfolgreich. Die MWS Mediawerk Südwest GmbH in Ludwigshafen ist dafür in der Pfalz und in Baden ein bewährter Vermarktungspartner - mit Werbung auf den Online-Portalen wochenblatt-reporter.de der Wochenzeitung WOCHENBLATT und rheinpfalz.de der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ.

Die Media-Vermarkter der MWS Mediawerk Südwest GmbH verfügen - digital wie in Print - über viel Know-how, um mit Online-Werbung und mit Werbung im Allgemeinen ihren Kunden zu großer Aufmerksamkeit zu verhelfen. Sie entwerfen im Dialog mit Unternehmen Content, mit dem sie online werben, der die Nutzer überzeugt und zu den Produkten und Dienstleistungen hinleitet.

Mit Online-Werbung und Werbung im Allgemeinen die Zielgruppe packen: Gestalten Sie mit dem Mediawerk Südwest Ihre Werbung so, wie und wo sie der Nutzer sucht und erwartet: Auf den Portalen rheinpfalz.de und wochenblatt-reporter.de, in Suchmaschinen wie Google oder in Print. Hauptsache, Sie erreichen Ihre Zielgruppe dort, wo sie sich gerade aufhält. | Foto: nik0.0kin/stock.adobe.com
  • Mit Online-Werbung und Werbung im Allgemeinen die Zielgruppe packen: Gestalten Sie mit dem Mediawerk Südwest Ihre Werbung so, wie und wo sie der Nutzer sucht und erwartet: Auf den Portalen rheinpfalz.de und wochenblatt-reporter.de, in Suchmaschinen wie Google oder in Print. Hauptsache, Sie erreichen Ihre Zielgruppe dort, wo sie sich gerade aufhält.
  • Foto: nik0.0kin/stock.adobe.com
  • hochgeladen von Karin Hoffmann

Online-Werbung kommt bei den Nutzern an

Online werben Ludwigshafen: Die Bandbreite an Online-Werbung, die die Unternehmen schalten können, ist breit: Bannerwerbung, Digitale Prospekte, Display Ads - und Native Ads: Diese Digi-PR besteht aus für Suchmaschinen optimiertem Content, der von potenziellen Kunden bei Google sehr schnell gefunden wird.

Der Content, um online zu werben, besteht aus Texten, Bildern und Videos, in denen das Sortiment oder die Dienstleistungen gezielt vorgestellt werden. Eingebunden in diese digitale Werbung werden die eigene Website der Kunden, ihre Präsenz auf Social Media Kanälen, ihr Online-Shop und ihre Erreichbarkeit per Telefon und via Online-Medien. So bietet sich den Nutzern ein innovatives Marketing-Angebot auf dem Mitmachportal wochenblatt-reporter.de. Diese Werbung im Internet wird mit einer monatlichen Pauschale bezahlt, nicht mittels Cost-per-Click.

Anerkennung hat die Digi-PR als Angebot zur Reichweitensteigerung auch vom Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) erhalten: Dieser hat es 2021 in der Kategorie "Innovation - Beste Idee des Jahres" mit dem Journalistenpreis Durchblick ausgezeichnet.

Online und Print im Mix: Mit Vermarktungsprofis die passende Werbung schalten

Deshalb: Welche Werbung zu einem Produkt oder einer Dienstleistung passt - die Vermarktungsexperten der MWS Mediawerk Südwest GmbH finden gemeinsam mit den Betrieben den passenden Marketing-Mix aus Online-Werbung und klassischen Werbeformen.

Dafür bearbeiten sie im Vorfeld gründlich das Themenfeld, das mit der Online-Werbung oder der Print-Werbung in den Blickpunkt der User der Portale rheinpfalz.de und wochenblatt-reporter.de und der Leser der RHEINPFALZ und des WOCHENBLATTS gerückt werden soll. Die Online-Werbung und Print-Werbung reihen sich aufeinander abgestimmt stimmig in den gesamten Marketing-Mix ein, der beispielsweise auch Social Media Marketing, Virales Marketing, E-Mail-Marketing oder Influencer Marketing enthalten kann.

Online werben in der Pfalz und in Baden: Die Mediawerk Südwest GmbH unterstützt kleine und große Betriebe bei deren Online-Werbung. Im Portfolio sind Lösungen für das Content Marketing ebenso wie für Werbung in Print oder Print-to-Online-Verlängerungen. Vorreiter ist man mit Digi-PR: Mit dem Portal wochenblatt-reporter.de schafft man es im Ranking von Google ganz weit nach vorne und wird schnell gefunden. | Foto: stockpics/stock.adobe.com
  • Online werben in der Pfalz und in Baden: Die Mediawerk Südwest GmbH unterstützt kleine und große Betriebe bei deren Online-Werbung. Im Portfolio sind Lösungen für das Content Marketing ebenso wie für Werbung in Print oder Print-to-Online-Verlängerungen. Vorreiter ist man mit Digi-PR: Mit dem Portal wochenblatt-reporter.de schafft man es im Ranking von Google ganz weit nach vorne und wird schnell gefunden.
  • Foto: stockpics/stock.adobe.com
  • hochgeladen von Karin Hoffmann

Mit Vermarktungsprofis gute Rankings bei Google erzielen

Über 100 Vermarktungsexperten bearbeiten bei der MWS Mediawerk Südwest GmbH die Anliegen der Kunden und begleiten sie mit intelligenten Lösungen bei all ihren Aktivitäten in Sachen klassischer Werbung und Onlinewerbung - bis hin zum SEO-Flaggschiff Digi-PR auf dem Portal wochenblatt-reporter.de, mit dem gute Platzierungen in Google erzielt werden.

Eine Stärke des Teams der MWS Mediawerk Südwest GmbH ist die Nähe zu den Kunden. Die Mediaberater setzen sich intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen der Unternehmen auseinander und schlagen anschließend ausgefeilte Kommunikationslösungen vor, die über den Online-Bereich weit hinausreichen.

So haben sie ein breit gefächertes Portfolio zur Hand, das sich über das gesamte mediale Angebot der RHEINPFALZ-Mediengruppe erstreckt: Für die Kunden aus der Pfalz und aus Baden stehen die vollständigen Werbemöglichkeiten der Tageszeitung DIE RHEINPFALZ mit rheinpfalz.de und der Wochenzeitung WOCHENBLATT mit wochenblatt-reporter.de zur Verfügung.

Online werben: Wie in Print ein attraktives redaktionelles Umfeld

Die MWS Mediawerk Südwest GmbH bietet als Vermarktungspartner ein attraktives journalistisches Umfeld in der RHEINPFALZ und im WOCHENBLATT. Dieses überzeugt zum einen die Leser der gedruckten Ausgaben in der Pfalz und in Baden. Zum anderen auch die User der Portale rheinpfalz.de und wochenblatt-reporter.de. Laut Google Analytics I/23 beliefen sich die Visits auf beiden auf 4.536.906 und die Page-Impressions auf 10.512.415.

Durch ihre regionalen Inhalte sind die beiden Medien attraktiv für Unternehmen aus der Pfalz und aus Baden, um ihre Produkte und Dienstleistungen und sich selbst dort zu präsentieren und dort ihre Werbung zu schalten.

Wie auf den Portalen rheinpfalz.de und wochenblatt-reporter.de sind die RHEINPFALZ und das WOCHENBLATT in den sozialen Medien präsent: Die Leser werden so zusätzlich über Facebook, Instagram und Co. erreicht. thk

Zum Weiterlesen:
Über die Ausbildung zu Medienkaufleuten
Über die Jobs bei der MWS Mediawerk Südwest GmbH
Über die Karriere bei der MWS Mediawerk Südwest GmbH
Über Print-Werbung in der RHEINPFALZ und im WOCHENBLATT

Kontakt für Onlinewerbung und klassische Werbung:
MWS Mediawerk Südwest GmbH
Amtsstraße 5 – 11
67059 Ludwigshafen am Rhein
Telefon 0621 5902-250
E-Mail sina.wollbeck@mediawerk-suedwest.de
Webseite: www.mediawerk-suedwest.de

Mit Online-Werbung die Zielgruppe erreichen: Die MWS Mediawerk-Südwest GmbH bietet Lösungen für Ihre Kampagne im Internet an, um die User in Suchmaschinen wie Google anzusprechen und ihnen Ihre Webseite mit Ihren Dienstleistungen und Produkten zu präsentieren.

Autor:

MWS Mediawerk Südwest GmbH aus Ludwigshafen

Amtsstraße 5 11 5 - 11, 67059 Ludwigshafen
+49 621 5902250
media@mediawerk-suedwest.de
Webseite von MWS Mediawerk Südwest GmbH
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.