Brand in Wettersbach
Zwei Verletzte bei Brand

2Bilder

Weiterer Einsatz für die SEG Bergdörfer.
Am Dienstagmittag gegen 16:15Uhr wurde die SEG Bergdörfer zu einem gemeldeten Balkonbrand nach Grünwettersbach alarmiert. Ursächlich brannte ein elektrisches Gerät, das ganze griff dann auf bewegliche Teile der Inneneinrichtung über. Die Bewohner brachten die brennenden Teile auf den Balkon. Die zuerst eingetroffene Polizei hat mittels eines Feuerlöschers schlimmeres verhindert. Nach kürzester Zeit war auch die Feuerwehr Wettersbach vor Ort. Von selbiger bekamen wir zwei Patienten übergeben, welche wir versorgten. Der inzwischen eingetroffene Rettungsdienst übernahm die weitere Behandlung und den Transport in entsprechende Kliniken. Unsere Kräfte sicherten bis zur Beendigung des Einsatzes die Feuerwehrkräfte ab. Bei diesem Einsatz war sogar einer der Polizisten ein „WettersbacherUreinwohner."

Alarmiert waren:
Feuerwehr Wettersbach
Feuerwehr Hohenwettersbach
Feuerwehr Stupferich
DRK Hohenwettersbach DRK Stupferich
DRK Wettersbach
3x RTW , 1x NEF ASB Karlsruhe
Organisatorischer Leiter Rettungsdienst DRK Karlsruhe
1x Streifenwagen Polizei Karlsruhe Berufsfeuerwehr Karlsruhe

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen