Südtangente Karlsruhe: An der Ausfahrt Kühlen Krug gibt es bald kurzzeitig Engpässe
- Auf der Südtangente kann es während der Fräsarbeiten an der Ausfahrt Kühlen Krug kurzzeitig enger werden.
- Foto: Stadt Karlsruhe, Tiefbauamt
- hochgeladen von Heike Schwitalla
Karlsruhe. Wer am Samstag, 5. September, auf der Südtangente unterwegs ist, muss an der Ausfahrt 6 am Kühlen Krug in Richtung Durlach kurzzeitig mit Einschränkungen rechnen. Das Tiefbauamt fräst dort am Morgen einen Straßenschaden ab.
Betroffen von der Baustelle ist ein Fahrbahnwulst auf der rechten Seite des rechten Fahrstreifens. Er liegt in einem bergab verlaufenden Abschnitt kurz vor der Unterführung im Bereich der Abfahrt Kriegsstraße, B10, und Zeppelinstraße, also in Richtung Weststadt und Grünwinkel. Nach Angaben der Stadt haben die hohen Temperaturen der vergangenen Wochen die Unebenheit verstärkt.
Warum dort gearbeitet wird
Das Tiefbauamt will die Verkehrssicherheit wiederherstellen und Gefahren für Autofahrer beseitigen. Die Arbeiten hängen vom Wetter ab. Es kann deshalb zu kurzfristigen Terminverschiebungen kommen.
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
| Heike Schwitalla auf Facebook | |