Rettungsdienst
Kellerbrand in Hohenwettersbach gemeldet

Heute Morgen um 06:49 Uhr waren wir im Rahmen der SEG Bergdorf bei einem Brandeinsatz in Hohenwettersbach. Kellerbrand war die Meldung. Vor Ort zeigte sich schnell, dass niemand in Gefahr ist. Kurz sicherten wir die Feuerwehr ab. Zu tun gab es für uns nichts. Auch dieser Einsatz zeigte wie sinnvoll das Konzept der "Bergdorf SEG" ist. Die drei Bereitschaften Hohenwettersbach, Stupferich und Wettersbach schaffen es auch während Tageszeiten an denen gearbeitet, studiert oder zur Schule gegangen wird im Notfall für die Bürger da zu sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen