Rauchentwicklung
Einsatz für die SEG Bergdörfer

Am Sonntag wurden wir um 13:26 mit dem Meldebild B – Rauchentwicklung im oder aus Gebäude zusammen mit der Feuerwehr nach Hohenwettersbach alarmiert. Wenige Minuten nach Alarm waren wir mit einem Rettungsassistenten und 3 Sanitätern vor Ort und sicherten die Kameraden der Feuerwehr ab. Zu versorgen gab es niemanden, da im Gebäude, nachdem es von der Feuerwehr durchsucht wurde, keine Bewohner aufgefunden wurden.
Im Einsatz waren:
Feuerwehr Wettersbach
Feuerwehr Hohenwettersbach
DRK Stupferich
DRK Hohenwettersbach
DRK Wettersbach
Löschzug Berufsfeuerwehr Karlsruhe
1xRTW 1xNEF ASB Karlsruhe
Polizei Karlsruhe

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen