Brandeinsatz in Palmbach mit traurigem Ausgang
DRK der Karlsruher Bergdörfer zusammen mit der Feuerwehr im Einsatz

Zu einem Brandeinsatz nach Palmbach wurden wir heute Morgen zusammen mit den Kameraden aus Wettersbach und Stupferich sowie zahlreichen Kräften von der Feuerwehr (Berufsfeuerwehr, FF Hohenwettersbach, FF Wettersbach und FF Stupferich) alarmiert.

Gemeldet war "Rauch aus einer Wohnung", was sich letztendlich als ein Schwelbrand im Dachgeschoss des Einsatzobjekts herausstellte.

Während des Innenangriffes durch die Feuerwehr wurde eine leblose Frau aufgefunden, für die jede Hilfe zu spät kam. Leider konnte der Notarzt nur noch den Tod der Person feststellen. Der Einsatz und die Absicherung war nach Abschluss der Nachlöscharbeiten für uns beendet.

Neben den ehrenamtlichen DRK-Kräften war ein NEF und zwei RTWs an der Einsatzstelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen