Wohnungseinbruch in Durlach: Täter dringen in Mehrfamilienhaus ein
- Unbekannte sind in Karlsruhe-Durlach in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Die Polizei ermittelt nach dem Einbruch in der Ersinger Straße und sucht Zeugen.
- Foto: qunica.com/stock.adobe.com
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Karlsruhe-Durlach. Am Dienstag, 4. August, sind Unbekannte zwischen 6.30 Uhr und 16 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Ersinger Straße eingebrochen.
Nach bisherigem Kenntnisstand gelangten die Täter offenbar unbemerkt in das Gebäude. Anschließend brachen sie die Wohnungstür im 2. Obergeschoss gewaltsam auf und durchwühlten mehrere Räume. Ob dabei etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar.
Wie das Polizeipräsidium Karlsruhe mitteilt, laufen die Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Karlsruhe telefonisch unter 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
| Heike Schwitalla auf Facebook | |