Ziggy Marley in Karlsruhe
"Rebellion Rises" beim Zeltival

Ziggy Marley, Zeltival 2018
8Bilder
  • Ziggy Marley, Zeltival 2018
  • Foto: Paul Needham
  • hochgeladen von Paul Needham

Karlsruhe. Auf seiner Welttournee macht Ziggy Marley nur zwei Mal in Deutschland Station, einmal davon beim Zeltival in Karlsruhe - am Montag, 16. Juli. 
Sein jüngstes Album "Rebellion Rises" ist im Mai erschienen und bereits das siebte Solo-Studioalbum, mit dem sich Ziggy Marley als der vermutlich beste Sachwalter der Musik seines Vaters erweist, indem er als eigenständiger Künstler mit neuen Einflüssen dem Reggae und seiner Weiterentwicklung treu bleibt.
In Karlsruhe präsentierte Marley am Montag vor voll besetzten Reihen sein neues Material und natürlich auch viele der alten, bekannten Songs. Bei sommerlichen Temperaturen verfiel die Fächerstadt einen Abend lang dem Reggae-Fieber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen