Knoten der F Jugend des FV Weilerbach platzt beim Pfingstturnier in Lohnsfeld

#TolleMannschaftsleistung
2Bilder

Am 09. Juni spielte der FV Weilerbach bei gutem Wetter ein erfolgreiches Turnier. Dabei bekam die Mannschaft auch Lob und Anerkennung der Gegner und man sah das viel potenzial in der Mannschaft steckt. 

Im den drei Gruppenspielen der Gruppe B wurde man mit zwei Unentschieden und einem Sieg zweiter und im "Endspiel" unterlag man knapp dem ersten der Gruppe A, dem FV Rockenhausen, mit 0:1. 

#Danke auch an den SV Lohnsfeld.

Die Jungs können stolz auf sich sein und die Leistung beim letzten Turnier der Saison am 15. Juni beim SV Wiesenthalerhof bestätigen.

#TolleMannschaftsleistung
Spielplan

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen