1. FC Kaiserslautern U21: Spielplan für die Regionalliga-Saison steht fest
- Die U21 des 1. FC Kaiserslautern startet und beendet die Saison 2026/27 in der Regionalliga Südwest mit einem Heimspiel.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
FCK. Die U21 des 1. FC Kaiserslautern kennt ihre Termine für die Saison 2026/27 in der Regionalliga Südwest. Wie der Verein unter Berufung auf den veröffentlichten Rahmenspielplan mitteilt, startet die zweite Mannschaft als Aufsteiger mit einem Heimspiel gegen den SGV Heilbronn-Freiberg in die neue Runde.
Zum Auftakt ist die Partie für das Wochenende 08./09.08. angesetzt. Am 2. Spieltag folgt auswärts das Duell beim FC-Astoria Walldorf. Das letzte Spiel des Kalenderjahres bestreitet der FCK II ebenfalls zu Hause gegen Walldorf, angesetzt für das Wochenende 04.-06.12.
Fortsetzung nach der Winterpause im Februar
Nach der Winterpause geht es für Kaiserslautern II am Wochenende 19.-21.02. mit einem Auswärtsspiel beim TSV Steinbach Haiger weiter. Das letzte Saisonspiel ist für den 22.05. um 14 Uhr vorgesehen. Dann empfängt die U21 des FCK den SSV Ulm 1846 Fussball.
Zu den weiteren Heimspielen der Lauterer Reserve in der Hinrunde zählen unter anderem Begegnungen gegen TSV Steinbach Haiger, SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, SV Eintracht Trier, FSV Frankfurt, KSV Hessen Kassel, SC Freiburg II, SV Stuttgarter Kickers und VfR Aalen.
Auftakt und Saisonende zu Hause
Der Rahmenspielplan umfasst 34 Spieltage. Die U21 des 1. FC Kaiserslautern beginnt die Saison damit vor eigenem Publikum und beendet sie ebenfalls mit einem Heimspiel in Kaiserslautern.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |