Mitgliederversammlung des Asternweg e.V.
Vorstandschaft im Amt einstimmig bestätigt

Die Teilnehmer der Mitgliederversammlung  Foto: PS

Asternweg e.V. Am 15. Juni fand die Mitgliederversammlung des Asternweg e.V. mit Neuwahlen in der Gaststätte „Zum Ilse“ statt. Nach erfolgreicher Kassenprüfung durch die Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des alten Vorstandes durch die Mitgliederversammlung.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der alte Vorstand in seinem Amt einstimmig bestätigt. Lediglich das Amt des Schriftführers wurde neu besetzt.
„Wir bedanken uns sehr herzlich bei Silvia Hagedorn, die das Amt vorher inne hatte“, betont die erste Vorsitzende Katharina Dittrich-Welsh. „Außerdem danken wir auch allen Mitgliedern für das in uns gesetzte Vertrauen und werden uns weiterhin mit aller Kraft für die Sanierung im Asternweg einsetzen“, so Katharina Dittrich-Welsh. ps

Ergebnis der Neuwahlen:
Erste Vorsitzende: Katharina Dittrich-Welsh
Zweiter Vorsitzender: Ernst Menke
Kassenwart: Thomas Bastkowski
Schriftführer: Rainer Steiner
Kassenprüfer: Peter Hagedorn, Christian Menke

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen