750 Jahre Kaiserslautern: Diese 25 Jubiläumspreise gibt es zu gewinnen [Verlosung]
- Zum 750. Stadtjubiläum von Kaiserslautern verlost das Wochenblatt insgesamt 25 attraktive Preise
- Foto: Monika Klein
- hochgeladen von Monika Klein
750 Jahre Kaiserslautern. Kaiserslautern feiert 750 Jahre Stadtgeschichte – und die Leserinnen und Leser des Wochenblatts können sich ein Stück Jubiläum nach Hause holen. Ob exklusive Jubiläumsweine, Dubbegläser, Tassen, Stadtfische oder besondere Jubiläumsshirts: Insgesamt 25 Preise werden jetzt verlost. Wer mitmacht, hat die Chance auf begehrte Erinnerungsstücke.
Exklusive Jubiläumsweine für Genießer
Zu den besonderen Preisen zählen die beiden exklusiven Jubiläumsweine. Anlässlich des Festjahres wurden der „Blanc de Noir“ vom Weingut Borell-Diehl aus Hainfeld sowie ein fruchtiger Jubiläums-Secco vom Weingut Michael Schroth aus Asselheim kreiert. Insgesamt werden fünf Weinpakete verlost. Sie enthalten einen der beiden Jubiläumsgetränke und zwei Weingläser und eignen sich ideal für einen genussvollen Abend.
Dubbegläser und Tassen mit Jubiläumslogo
Auch die passenden Gläser dürfen dabei nicht fehlen: Fünf Dubbegläser im besonderen Jubiläumsdesign warten auf neue Besitzer. Wer lieber Kaffee statt Wein genießt, hat die Chance auf eine von fünf „750 Jahre Kaiserslautern“-Tassen.
Shirts und Stadtfische als besondere Erinnerungsstücke
Darüber hinaus gibt es weitere beliebte Sammlerstücke zu gewinnen. Verlost werden fünf Shirts, zwei Laufshirts und drei Jubiläumsshirts in Weiß, Schwarz und Ecru. Als Unisex-Shirts passen sie Frauen und Männern und sie sind in den Wunschgrößen zu haben.
Wer kennt sie nicht, die farbenfrohen Stadtfische, die jetzt wieder an vielen Ecken platziert sind und sich zu echten Hinguckern entwickelt haben. Bei der Verlosung können fünf weiße Stadtfische aus Kunststoff mit einer Länge von rund 20 Zentimetern gewonnen werden.
Ein Stück von "750 Jahre Kaiserslautern" für zuhause
Insgesamt werden damit 25 Preise rund um das Jubiläumsjahr vergeben. Ob für Lautrer Originale, Zugezogene oder Fans der Stadt – die Gewinne sind eine schöne Möglichkeit, ein Stück des Festjahres mit nach Hause zu nehmen.
Autor:Monika Klein aus Kaiserslautern |