Friedenskapelle Kaiserslautern
Filmvorführung in der Friedenskapelle ausgebucht
- Foto: VHS Kaiserslautern
- hochgeladen von Sebastian Geiss
Die für Samstag, 7. März, geplante Filmvorführung in der Friedenskapelle Kaiserslautern ist bereits vollständig ausgebucht. Die Volkshochschule Kaiserslautern als Betreiber der Friedenskapelle freut sich über das große Interesse an der Veranstaltung.
Aufgrund brandschutztechnischer Bestimmungen ist es jedoch leider nicht möglich, weitere Plätze zur Verfügung zu stellen. Der Einlass ist ausschließlich mit einer gültigen Zugangsberechtigung möglich.
Aufgrund der hohen Nachfrage wird derzeit geprüft, ob ein zusätzlicher Termin für eine weitere Vorführung angeboten werden kann. Interessierte können sich bei der Friedenskapelle per E-Mail melden: friedenskapelle@vhs-kaiserslautern.de
Alternativ besteht die Möglichkeit, den Film ab dem 7. März um 18:30 Uhr online auf dem YouTube-Kanal der Volkshochschule Kaiserslautern anzusehen: Film: 12 Jahre und 12 Tage
Autor:Sebastian Geiss aus Kaiserslautern |
|
| Webseite von Sebastian Geiss | |
| Sebastian Geiss auf Facebook | |
| Sebastian Geiss auf Instagram | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.