Alicia Kreutz, Hannah Bächle und Maria Epifanova im Konzert
Junge Preisträgerinnen

Alicia Kreutz
3Bilder

Konzert. Junge Preisträgerinnen stellen sich im Casino-Konzert am Freitag, 18. Oktober, um 20 Uhr, mit Werken von Vivaldi, Händel, Bach und weiteren Komponisten vor.

Hannah Bächle ist 15 Jahre alt und besucht das Albert-Schweitzer-Gymnasium in Kaiserslautern. Seit Januar 2012 spielt sie Harfe an der Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie Kaiserslautern. Maria Epifanova, Jahrgang 2003, begann bereits als Kleinkind mit ihrer musikalischen Ausbildung in den Fächern Klavier, Violine und Gesang. Maria Epifanova ist Schülerin der Kreismusikschule Kaiserslautern bei Gesangslehrer Vladimir Gerasimov. Alicia Kreutz hat mit dem Klavierspiel im Alter von drei Jahren begonnen. Klavierunterricht erhält sie seit 2015 bei Prof. Roberto Domingos an der Musikhochschule in Karlsruhe. Dort ist sie seit Juni 2018 Vorstudentin. ps

Karten gibt es nur in der Hauptgeschäftsstelle der Volksbank Kaiserslautern eG, Kanalstr. 4, Kaiserslautern, 0631 3610113.

Autor:

Ralf Vester aus Kaiserslautern

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.