Veranstaltung in Rheinzabern: Musical am 22. und 23. September
Rheinkehlchen Rheinzabern: "Der kleine Tag" wird aufgeführt

Die Rheinkelchen freuen sich auf ihr Musical, welches am 22. und 23. September in der Festhalle Rheinzabern zu sehen sein wird.
  • Die Rheinkelchen freuen sich auf ihr Musical, welches am 22. und 23. September in der Festhalle Rheinzabern zu sehen sein wird.
  • Foto: Ps
  • hochgeladen von Julia Lutz

Rheinzabern. Die Rheinkehlchen laden herzlich ein zum Musical „Der kleine Tag“, ein Stück für die ganze Familie von Rolf Zuckowski. Begleiten Sie uns bei einer phantasievollen Reise mit musikalischer Unterstützung der Jugendkapelle des MV Lyra Rheinzabern.Das Stück erzählt die Geschichte des „kleinen Tages“, der wie alle anderen Tage auch im funkelnden Lichtreich lebt. Sie leben dort als lebendige Lichtwesen, die nur ein Mal zur Erde reisen dürfen.Am Abend kehren sie dann für immer ins Lichtreich zurück. Jeder Tag ist einmalig, doch keiner von ihnen hat Einfluss darauf, was während seiner Erdenzeit geschieht, bis er an der Reihe ist. „Der kleine Tag“ muss noch lange warten, bis er an der Reihe ist. Beeindruckt hört er zu, wenn andere von der Erde erzählen. Ruhmreiche Taten, Erfindungen, Katastrophen, historische Begebenheiten.„Der kleine Tag“ ist überzeugt, dass während seiner Erdenreise etwas Besonderes geschehen wird, etwas, das ihn unvergesslich macht.

Doch mit dem was dann passiert, hat keiner gerechnet….. Und was passiert, erfahren die Zuhörer am Samstag, 22. September, um 16 Uhr und am Sonntag, 23. September, um 15 Uhr in der Turn- und Festhalle in Rheinzabern. jlz/ps

Info
Kartenvorverkauf: Ratsapotheke Rheinzabern - Kinder und Jugendliche 6€ / Erwachsene 8€
Reservierungen unter www.Rheinkehlchen.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen