Vermisstensuche in Lingenfeld beendet: 70‑Jährige aus Pflegeheim verschwunden (Update)
- Die Polizei sucht eine vermisste 70‑jährige Frau aus einem Pflegeheim. Wer Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, soll sich bei den Ermittlern melden.
- Foto: Polizei
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Lingenfeld. Am Donnerstag, 28. Mai, wird seit der Mittagszeit eine 70‑jährige Bewohnerin eines Pflegeheims in Lingenfeld vermisst.
Nach Angaben des Polizei Germersheim wurde die Frau zuletzt gegen Mittag in der Einrichtung gesehen. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Trotz bisheriger Suchmaßnahmen konnten die Einsatzkräfte die Seniorin nicht finden, daher soll nun die Bevölkerung helfen. Die Polizei schließt nicht aus, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.
Update: Am Donnerstag, 28. Mai, hat die Polizei eine gute Nachricht veröffentlicht: Die zuvor als vermisst gemeldete 70‑jährige Frau ist wohlbehalten aufgefunden worden. Die Seniorin war am selben Tag zur Öffentlichkeitsfahndung ausgeschrieben worden. Zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung gingen ein. Wie die Polizei Landau mitteilt, konnte die Frau inzwischen angetroffen werden und ist unverletzt.
Beschreibung
Die 70‑Jährige ist etwa 1,65 Meter groß, schlank und hat schulterlanges dunkles Haar. Sie trägt eine graue Sweatjacke mit Kapuze sowie eine schwarze Stoffhose.
Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 07274 9580 an den Kriminaldauerdienst zu wenden. Wer die Frau sieht, soll sie im Blick behalten und sofort über den Notruf 110 die Polizei informieren.
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
| Heike Schwitalla auf Facebook | |